Hallo, ich bin Steffi.

Ich bin 35 und seit September 2013 glücklich mit Tobi verheiratet. 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur und bin schrecklich gerne im Wald unterwegs. Mal zu Fuß, mal mit dem Mountainbike oder auf dem Pferd. Einerseits genieße ich dann die Ruhe, andererseits bin ich neugierig was der nächste Weg bringt!

Ich liebe es zu Reisen und fremde Menschen kennen zu lernen. Mittlerweile habe ich auch schon recht viel von der Welt gesehen.

Ich war viel in Deutschland unterwegs aber auch in Spanien, Griechenland, Italien, Portugal, Österreich, Niederlande, Belgien, Frankreich, Dänemark, Ägypten, Türkei, Brasilien, Kenia und Indien. 

Ein Sprachgenie bin ich leider nicht, aber mit Englisch, ein paar Brocken Portugiesisch und Händen und Füßen komme ich meistens recht gut klar.

Und trotzdem muss ich sagen, dass ich das Sauerland auch liebe. Ich liebe die fast endlosen Wälder, Stauseen und Berge. Zur Zeit gibt es keinen anderen Ort, wo ich lieber wohnen möchte!

Seit Juni 2015 sieht meine Welt ganz anders aus. Mein Mann und ich sind Eltern geworden. Unsere Tochter heißt Nora und ist unser Sonnenschein. Ich liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen.